Coaching

Und dann ist es Zeit,
Zeit für einen Aufbruch,
Zeit für etwas Neues;
Du weisst, es ist an der Zeit.

Mein Angebot / Michael Lüthi

Mein Bild von Coaching:

Der Zimmermannsknoten erscheint stabil und fest verknüpft. Finden wir durch aktives Ausprobieren den richtigen Stab, so ist es ein Leichtes, den Knoten zu lösen, und er liegt ausgebreitet in seinen Teilen vor uns!

Ich bin davon überzeugt:

In uns allen schlummert eine Kraft; sie zu entdecken und anzuregen ist hilfreich, damit sie uns als Ressource auf unserem Weg dienen kann.

Gelingt uns dies, so dürfen wir uns auf befreitere, fried- und lustvollere Momente in unserem Leben freuen!

Mein Coaching beruht auf einem ganzheitlichen Menschenbild von Fühlen, Denken, Wollen und Empfinden. Du als Mensch stehst im Zentrum.
Ich arbeite ressourcenorientiert, wertschätzend, empathisch und authentisch.

Du trägst die Fähigkeit in dir, den persönlichen Herausforderungen in deinem Leben konstruktiv zu begegnen und diese als Entwicklungsfelder zu nutzen.
Ein Coaching kann dir den Weg bereiten um vom problemorientierten Denken ins lösungsorientierte Handeln zu kommen.

Die Antworten auf deine Fragen trägst du bereits in dir!
Ich begleite dich beim Prozess deine Antworten ans Licht zu holen. Dabei bestimmst du die Richtung, den Weg und das Tempo.